Links zum Wochenende

Ihr Lieben - derzeit reicht es zu nicht viel, der Job hält mich fleißig auf Trab. Wie immer ist es nicht so, dass ich nicht kochen würde, ich schaffe es nur einfach nicht, das Ganze auch zu verbloggen.

Damit hier wenigstens mal etwas passiert, habe ich ein paar interessante/leckere Links rausgesucht.


Herbstlicher Pflaumenkuchen


Gekocht habe ich diese Woche zum ersten Mal saure Bohnen - und zwar nach diesem veganen Rezept auf Schmeckt Nach Mehr (Anstelle der Milch für das Kartoffelpüree habe ich neutrale pflanzliche Milch verwendet). Es war sehr lecker! Jetzt brauche ich nur noch eine gute Quelle für saure Bohnen in München...

Gebacken habe ich diesen Herbst diesen Pflaumenkuchen (Siehte obiges Bild), der scheinbar eines der erfolgreichsten Rezepte überhaupt der New York Times ist. Fazit: Sehr lecker und einfach zu backen ist er auch noch!

Ansonsten befinde ich mich grade mitten in den Vorbereitungen für unser traditionelles Thanksgiving Dinner - da wir ja hier nicht in den USA sind, habe ich es auf den Brückentag am Montag gelegt, um genug Zeit für die Vorbereitung zu haben. Berichte aus vorvergangenen Jahren gibt es hier und hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns