Summer Madness August Challenge

Ops - im Mai zuletzt gepostet... na dann wird es mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen!

Die letzten Wochen und Monate sind hier privat ziemlich hektisch gewesen, für Kochen und vor allem Essen ist natürlich in Krisenzeiten erst recht Platz und Zeit, das nachfolgende "Verbloggen" ist dafür aber auf der Strecke geblieben.

Dabei gäbe es durchaus viel zu erzählen, von alten Lieben (Dieser Johannisbeer-Ricotta-Kuchen aus dem letzten Jahr ist grade in der Heavy Rotation) und neuen Freunden (Fantastische Restaurantentdeckungen in München und Irland). Insgesamt habe ich einige Pläne für diesen Blog, der leider in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist - ich gelobe Besserung!

Um mal hier wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen und aus dem Alltagstrott der bewährten Rezepte auszubrechen, habe ich mir jetzt vorgenommen, im August mal 10 (für mich) ganz neue Gerichte zu kochen und diese zumindest hier kurz vorzustellen.

Also auf in die Summer Madness August Challenge - vielleicht möchte sich ja der oder die eine oder andere ja auch anschließen?

Eingang zum Forty Foot Pool in Dalkey, Irland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram

2016 © Soulfood Giesing | Design by MiraDesigns